Für dich

Folgendes würde ich Jedem mitgeben, den ich liebe und der Teil meines Lebens ist, wenn er in die Welt hinausgeht und sein Ding rockt.

FÜR DICH IST ALLES VORBEREITET.

Während du noch keine Ahnung hast, wie und was und wie genau alles wird, ist von deinem himmlischen Papa alles ganz perfekt, liebevoll, unendlich detailgetreu und passgenau auf dich zugeschnitten. Die schönsten Dinge, Menschen, Erlebnisse, Orte warten auf dich. Alles fügt sich Schritt für Schritt zusammen, alles kommt zum richtigen Zeitpunkt zu dir – du kannst voller Vorfreude dich fallen lassen, und genießen, genießen, genießen! Du musst nicht genau wissen, wie alles zustande kommt – das ist nicht dein Part. Du gehst einfach los, voller Neugier und Vorfreude, zutiefst überzeugt, dass alles um dich herum für dich arbeitet. Für alles andere bist du nicht zuständig.

Alles, was du willst, kannst du erreichen. Alles, was du willst.

DU MUSST NICHT KÄMPFEN.

Das Leben ist für dich kein Kampf, kein Wettstreit, kein Wettbewerb, kein „wer zuerst kommt, malt zuerst“, kein „wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, kein „hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ – Mist.

Du musst nichts erzwingen, keinen manipulieren oder überzeugen, du musst nichts „tricksen“ oder dich verstellen, um etwas zu bekommen. Dein Fall ist anders. Du bist immer die Ausnahme! Du bist konkurrenzlos – keiner kann deinen Platz einnehmen oder dir etwas wegschnappen. Deine Einzigartigkeit ist deine Stärke – deshalb musst du dich mit keinem vergleichen und mit niemanden konkurrieren. Du bist das Beste an dir! Gehe einfach los in diesem Bewusstsein – und du wirst erleben, wie sich die Dinge wie von magischer Hand zu deinem Vorteil fügen. Für dich ist alles bereit. Der Tisch ist für dich bereits gedeckt. Der rote Teppich ist ausgerollt. Bahn frei!

OB DU GLÜCKLICH BIST, ODER NICHT – ENTSCHEIDEST DU.

Du hast alle – ich wiederhole ALLE – Voraussetzungen, um jeden Tag deines Lebens maximal glücklich zu sein. Niemand sonst darf es entscheiden – keine Situation, kein anderer Mensch, kein Gefühl, kein negativer Gedanke, keine Not. Alles spielt sich zwischen deinen beiden Ohren ab. Du triffst eine Entscheidung – jeden Tag auf’s Neue: ich bin heute maximal glücklich.

Negativer Umstand? Der geht vorbei, du wirst ihn überwinden, und hinterher stärker sein als jemals zuvor. Probleme? Du bist so viel größer als jedes Problem im Äußeren! Schau dich nur an: was interessiert es die Eiche, wenn sich die Sau daran reibt? Inmitten des größten Sturms bleibst du relaxed und gelassen, wissend, dass alles nur zu deinen Gunsten arbeitet. Wie genau, ist nicht Zuständigkeitsbereich.

Du schläfst jede Nacht selig wie ein Baby! Allem, das versucht, dir den Schlaf zu rauben, kannst du getrost einen Arschtritt verpassen. Nicht deine Sache, dich zu sorgen!  Jeden Morgen wachst du auf, und denkst als erstes: hallo mein schönstes Leben!

Du bist nicht lethargisch, antriebslos oder niedergeschlagen – wenn du das wahrnimmst, dann weg damit! Du bist immer voller Energie, Tatendrang, Freude und dabei höchst effektiv und erfolgreich.

DU BIST EINE KÖNIGIN BZW. EIN KÖNIG: SEI DIR DESSEN BEWUSST.

Du hast eine innere Würde und Klasse – egal, wo du hingehst, verbreitest du diese Atmosphäre um dich herum. Nein, du gehst nicht einfach wohin: du trittst auf. Du bist niemals die Unterlegene, niemals eine Bittstellerin, du bist nie die 2. Wahl und spielst nie die 2. Geige – EGAL, was Menschen oder Umstände sagen. Du bist für das Beste geboren, und nur das Beste ist gut genug für dich. Und was das Beste für die jeweilige Situation ist, sagt nicht der äußere Schein – das weißt du innerlich.

Wer das in seinem Herzen erkennt, wird in diesen königlichen Lebensstil mit hineingenommen – auf einmal fühlt er sich wertgeschätzt und hochgehoben – und erlebt es, wie es ist, ein Leben zu leben, das „darüber hinaus“ ist. Ein Leben über den Dingen, anstatt unter den Umständen.

DU WIRST NIEMALS ARM ODER ALLEIN SEIN.

Du wirst immer mehr als genug haben. Und niemals allein sein. Dinge wie Einsamkeit oder Mangel kennst du nicht. Egal, wie es aussieht. Verstanden?

Sollte die Situation dir momentan das Gegenteil erzählen, dann glaubst du MIR einfach mehr als der Situation, ja? Bist du allein, dann bist du niemals einsam – du genießt die Zeit mit dir mehr als alles andere! Du brauchst keinen Menschen, um „dich zu vervollständigen“ und dir fehlt absolut nichts, wenn du alleine bist.

TRIFFT ALLE ENTSCHEIDUNGEN INTUITIV.

Kein „Pro und Contra“ abwägen, keine Listen „was spricht dafür, was spricht dagegen?“, kein Hin- und Hergrübeln. Wenn etwas für dich passt, dann weißt du es. Du wirst es immer wissen – immer, immer, immer!

Die Welt wird vielleicht um dich herum einstürzen, und alle Umstehenden sich die Haare raufen, und keiner wird es so „sehen“ können – aber du entscheidest ausschließlich nach deinem Innersten. Du musst es keinem begründen, du musst dich vor keinem rechtfertigen, du musst keinem deine Beweggründe klarmachen – du tust einfach, was du auf dem Herzen hast.

Dabei lässt du dich niemals von Äußerlichkeiten blenden oder beeinflussen. Egal, wie eine Person, Situation, Entscheidung aussieht, sagt, ruft, drängt, tut, zu sein scheint – da scheißt du drauf. Gott führt dich niemals durch Umstände, äußeren (Zeit-)Druck, ein Ultimatum („wenn du jetzt nicht. dann passiert aber…“) oder eine Not. Du bist geführt durch dein Innerstes. Darauf kannst du dich immer verlassen.

Empfindest du etwas als „komisch“, dann ist es auch komisch. Empfindest du etwas als „irgendwie passt da etwas nicht… ich kann aber nicht definieren, was es ist…“ – dann passt da auch etwas nicht. Du musst noch nicht mal wissen, was es ist – Finger weg davon. Du wirst dich immer richtig entscheiden.

DU MUSST KEINEM IN DEN ARSCH KRIECHEN.

Du wirst in keiner Situation und unter keinen Umständen dich für Menschen verbiegen oder Arschlecken. Du musst dich nirgendwo anbiedern oder verkaufen. Du machst nichts, was dir innerlich völlig widerstrebt, nur, um etwas zu erreichen. Du musst keine Arschlöcher umarmen, keinen Menschen gefallen, die „Einfluß haben“, keine Beziehungen „warmhalten“, die du eigentlich eklig findest, aber „die dir vielleicht später mal nutzen können.“

Egal wie die Situation aussieht! Du bist dir deines Wertes bewusst – wer dich nicht will, der ist deiner nicht wert. Wer dich will, der wird die schönste Zeit seines Lebens haben. Du kommst niemals zu kurz, alles wird zur seiner Zeit zu dir kommen, du gehst einfach vorwärts, voller Energie und gesunden Gottvertrauen! Du bist das Beste, was jedem passieren kann!

LASS ES FLIEßEN.

Sei immer großzügig – lebe einfach deine innere Fülle aus! Verschenke dich großzügig an die Menschen um dich herum. Sei immer die mit den meisten Komplimenten, mit den stärksten Ermutigungen, mit dem offensten Geldbeutel, mit den schönsten Geschenken – lass es einfach ständig fließen.

Lade die Menschen zum Essen ein, übernimm die Rechnung, wann immer es dir möglich ist, verschenke deine Sachen, wenn sie jemand schön findet, lebe einen Lebensstil der Großzügigkeit und der Freigebigkeit. Geiz ist vielleicht geil, aber Großzügigkeit ist sexy!

Wohin du es fließen lassen sollst, willst du immer wissen – keine Perlen vor die Säue. Du bist weder die Wohlfahrt noch die Heilsarmee, und alles, was du gibst, ist kostbar und von unschätzbaren Wert – derjenige, der von dir beschenkt wird, darf sich geehrt fühlen! Hast du also den spontanen Impuls, jemanden etwas zu geben, dann fange nicht erst an, zu „rechnen“. Tue es, und freue dich am meisten daran.

Du musst nichts festhalten – es wird immer nur Schöneres und Größeres nachkommen: wer gibt, dem wird gegeben! Also lass es fließen, mein Schatz! Du selbst wirst immer nur mehr haben!

HALTE DICH FERN VON NEGATIVEN MENSCHEN.

In unserer Gesellschaft ist es üblich, dass man sich mit Kritik und negativen Dingen beschäftigt und auseinandersetzt, denn daran wächst man. Ich sage dir: das stimmt nicht! Konzentriere dich nur und ausschließlich auf das Gute, auf das Stärke, auf das Positive, auf das Großartige. Denn das bringt dir noch mehr vom Starken, Guten, Positiven, Großartigen.

Was andere Menschen von dir denken, geht dich nichts an. Wie andere dich beurteilen, ist nicht dein Bier. Du bist immer echt, immer richtig, immer gut drauf.

Hole dir nicht die negative Energie anderer in deine Gedankenwelt, nicht ihre Sorgen und ihre schlechten Erfahrungen. Kleines Denken, Ängste, Befürchtungen, Vorsichtig sein, Pech haben – all das passt nicht zu dir. Du bist der Löwe, wrrrrroarrrr!

Wo du bist, ist vorne. Jeder, der sich nach dir orientiert, hat die großartige Möglichkeit, das zu (er)leben, was du lebst. Jeder, dich nicht wertschätzt, ist deiner nicht wert. Du musst niemals jemand überzeugen, ihn zu deiner Sicht bekehren oder jemanden hinterherrennen – keine Perlen vor die Säue.

Dich korrigieren darf nur jemand, der dich liebt. Beschäftige dich also nicht mit Menschen, die dich nicht lieben oder wertschätzen – jede Sekunde der Diskussion mit ihnen ist vergeudete Zeit. Und deine Zeit ist unendlich kostbar!

Zögere nicht, eine Beziehung loszulassen, wenn sie dir nicht guttut, dich nicht stärker, freier, großartiger macht. Etwas viel Besseres wartet auf dich, versprochen! Die meisten Menschen werden mit der Art und Weise, wie du lebst, kaum zurechtkommen. Sie werden mit Staunen, Widerwillen, Faszination, Unverständnis, Kopfschütteln, Begeisterung reagieren. Manche werden sogar schockiert sein!

Aber das macht nichts mit dir. Einer muss ja mal anfangen, die Liebe zu leben  – und ich finde, du bist einfach perfekt dafür! Ich hätte auch dich ausgesucht!

HAB SPAß!

Nimm nicht alles so ernst – das meiste ist gar nicht ernst! Hab immer ein Liedchen auf den Lippen, mach Quatsch, so oft es geht, trau dich, ein bisschen Unsinn zu veranstalten, lass die Leichtigkeit und Entspanntsein, die in dir sind, nach außen! Strahle Menschen an, streichele Hunde, bezahle einen Kaffee für die Person hinter dir bei Starbucks in der Schlange und lass einen Smiley auf den Becher malen, ziehe Grimassen in unerwartet Momenten, schwing mit der Hüfte, sobald Musik ertönt, sag mitten in eine „ernste Atmosphäre“-Besprechung: „wir sollten jetzt alle ganz dringend Eis essen gehen.“, lache laut und viel. Der Alltag der Menschen ist so voller Druck, dass die meisten es gar nicht mehr kennen, und es unendlich genießen werden!

Du bringst die Leichtigkeit und Unbeschwertheit hinein – ganz wie ein Mädchen mit Zöpfen, das am Seil hüpft. Glaub mir, die Menschen wollen Seil hüpfen. Sie wissen nur nicht, dass sie es dürfen. Also zeig es ihnen!

Zum Abschluss lass mich dir versichern:

Du wirst emporschießen wie eine Rakete. Alles, was dich herausfordert, wird dich innerhalb kürzester Zeit innerlich noch stärker machen. Die großartigsten Dinge warten darauf, von dir – und nur von dir – entdeckt und erlebt zu werden.

Ich liebe dich immer und bin immer grenzenlos stolz auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s